Home Wochenübersicht der Raum der Weg Links Impressum/ Kontakt

 

 

Größere Kartenansicht

Der Raum von "The MOVE"
ist auf dem Gelände der Fabrik
, Habsburgerstarße 9, 79104 Freiburg.

Auf dem Gelände der FABRIK findest du uns indem du durch den Vorderhof in den Hinterhof gehst. Dann rechts zur Fahrradwerkstatt. Dort die Stahltreppe hoch und gerade aus.


Strassenbahn
Vom Hauptbahnhof ist es ohne Umsteigen mit einer Fahrtzeit von ca 12 Minuten zu errreichen. Zu normalen Tageszeiten fährt die Bahn alle 10 Minuten.

Tram Nr. 4 von Freiburg Hbf (auf der Brücke über dem Bahnhofsgleisen) nach Freiburg Okenstr. (Richtung Zähringen).

Es fährt auch ein Bus zur Alternative.

Zum herausfinden aktueller Fahrzeiten diesen Link nutzen: (seite aller Bus und Strassenbahnverbindungen):
https://www.vag-freiburg.de/fahrplan-linien/linienfahrplaene/linienfahrplaene.html

Start: Hbf Freiburg,
Ziel: Freiburg Okenstrasse

Zu Fuss vom Bahnhof:
(ca. 25 Min.)
Aus dem Bahhof raus links in die Bismark Allee, später Stefan Meier Str.; nach 2 km re. in die Nordstr. die auf die Habsburgerstr. stößt; dort li. gehen; nach 70 m re. die FABRIK. Dort durch den Vorderhof in den Hinterhof, re. zur Fahrradwerkstatt, Stahltreppe hoch und gerade aus.

Mit dem Auto:
Von der Autobahn A5 kommend Abfahrt Freiburg-Nord; immer gerade aus Richtung STADTMITTE; nach der 3. oder 4. Ampelkreuzung kommt die Unterführung unter der Bahn hindurch; dann nach 60 m auf der linken Seite direkt nach ALDI ist die FABRIK und das VORDERHAUS.
Bitte Auto auf der Strasse parken.
In den Seitenstrassen um die FABRIK kann man kostenlos parken. (z.B. Okenstr.)

(Bitte auf die unterstrichenen LINKS klicken um mehr zu erfahren)